top of page

Vizepräsident Leistungssport erneut zu Gast in Isny 10.11.2023


Am Freitagabend des 10.11.2023 gab es erneut hohen Besuch bei der Isnyer Budoabteilung. Der Vizepräsident Leistungssport Mario Dürr (3. Dan) und Landeskaderwettkämpfer Luca Häussermann nahmen die Reise von über 200 Kilometern auf sich, um im Rahmen der Konzeption "reisender Trainer" im Bereich Leistungssport Wettkampfinhalte tiefgründig bei uns zu vermitteln.


Zuletzt waren die beiden Referenten am 28.04.2023 zu Gast in Isny. Auf Wunsch der Abteilungsleitungsmitglieder wurden diese erneut angefragt.


Es wurden insbesondere die Bereiche Fighting und BJJ thematisiert. Die beigebrachten Inhalte wurden sehr begeistert von den Abteilungsmitgliedern angenommen.


Wir danken den Referenten für ihren Besuch in Isny.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page