top of page

Offene Vereinsübergreifende Judo-Meisterschaft MTG-Wangen


Wir freuen uns, an der offenen Judomeisterschaft am Samstag, den 24.06.2023 in Wangen dabei gewesenen zu sein. Wir sind mit 2 Kindern dorthin gefahren und angetreten. Für den TV Isny Abteilung Budo/Ju-Jutsu traten Giulaika und Atréju in verschiedenen Gewichtsklassen an. Beide trugen den 8.Kyu im Judo (weiß-gelb). Betreut wurden die Kinder durch den JJVW-Landes-Jugendsprecher Hugo Messer. Giulaika, mit einem Gewicht von 23 kg, kämpfte in der Gewichtsklasse bis 31 kg und erreichte einen hierbei den 3. Platz. Atréju trat sogar in zwei Gewichtsklassen an, in der ersten Gewichtsklasse kämpfte er bis 31 Kg und belegte den 4.Platz. Den Kampf zwischen Atréju und Giulaika, in der Gewichtsklasse bis 31kg, konnte Giulaika für sich entscheiden. In der Gewichtsklasse bis 20Kg erlangte Atréju den 1.Platz.

Die Gewichtsklassen waren Geschlechtergemischt, so dass die Mädels auch gegen die Jungs kämpfen konnten. Die Kinder vom TV Isny waren deutlich die Jüngsten und konnten sich dennoch tapfer gegen die deutlich älteren und größeren Gegner behaupten und zeigten hierbei besonderen Mut und Ehrgeiz.

Insgesamt haben an diesem Wettkampf 13 Jungen und Mädchen, aus mehreren Vereinen, teilgenommen. Die Altersspanne an diesem Tag lag zwischen 6 und 16 Jahren.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page